YES! We are open!

Endlich! Nach zweieinhalb Monaten Vorbereitungszeit, Renovierungsarbeiten, Warenauswahl- und Bestellungen öffnen wir endlich.

Endlich! Nach zweieinhalb Monaten Vorbereitungszeit, Renovierungsarbeiten, Warenauswahl- und Bestellungen öffnen wir endlich.

Das war während Corona eine echte Herausforderung. Ämter und Baumärkte geschlossen, die Fabriken und Lager der Lieferanten kaum erreichbar. Dann sind natürlich noch zig skurrile Dinge passiert: So wurde uns aus US ein Auftrag über 84.000 (!) Caps bestätigt, unsere Ware ging zu einem anderen Händler nach Niederbayern, und, und, und …

Jetzt ist es aber endlich soweit. Und wir freuen uns mächtig auf Euren Besuch am Untermarkt 14 in Wolfratshausen.

Hier schon mal ein paar Fotos von unserem Interior. Viel Spaß beim Entdecken. Hier und im Store!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.