New Collection 2024

Eben eingetroffen: Hoodies, T-Shirts, Cargos, Jogger, Jeans und vieles mehr u.a. von Distorted People, Jack & Jones, Home Boy, Mister Tee …

Weiter voll im Trend: Baggy & Oversize. Aber auch die zeitlosen und klassischen Schnitte bleiben aktuell. Wir freuen uns schon auf die eleganten und coolen Styles, die da nach kommen: Insbesondere von Les Deux, Unfair Athletics und einer neuen Marke, die wir ins Sortiment nehmen.

Wir wollen noch nicht zu viel verraten 😉 Aber wir werden zu den ersten Läden gehören, die die Marke führen und sie ist sowas von wunderbar bayerisch-nachhaltig-stylisch, das wir es kaum erwarten können!

Schaut vorbei! Hier, oder besser noch bei uns im Store!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert