Über uns

Öffnungszeiten

ab 2. Juni 2020

Montaggeschlossen
Dienstag10:30 bis 18:00
Mittwoch10:30 bis 18:00
Donnerstag10:30 bis 18:00
Freitag10:30 bis 18:00
Samstag10:30 bis 16:00
Sonntaggeschlossen

Wer wir sind …

Martina Petz
Kreativer Kopf und Ladenfee, die mit Feingefühl und Geschmack für Ambiente und Sortiment verantwortlich zeichnet. 

Johannes F. Woll
Gscheidhaferl und Rampensau, der für Euch den Kopf hinhält und der sich für Euch auch noch die letzten Haare rauft.
Er berät Euch gern. Ihr müsst aber nicht auf ihn hören 😉

Warum wir RedStone ins Leben gerufen haben?

Ein deutscher Modepapst, den man nicht mögen muss, der aber trotzdem irgendwie eine echte Type war, sagte mal “Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!”

Das hat uns imponiert! Kontrolle ist ja eh nur eine Illusion. Und unsere Eltern haben damals über uns, unseren Style und unser Auftreten auch nur die Köpfe geschüttelt.

Wir haben inzwischen selber Kinder und / oder Neffen und Nichten. Und die sind alle unkontrolliert großartig. Nur wenn sie shoppen gehen wollen, fühlt sich das immer wie ein Tagesausflug an. Und wenn es online passiert, wie eine Urlaubsbuchung. Es gibt im Umkreis von 30 Kilometern überhaupt keinen Store, der halbwegs attraktiv ist. Und das wollen wir mit RedStone. Urban Streetwear ändern.

Wir geben offen zu, dass wir überhaupt keinen Plan haben, was Euch gefällt. Das müsst Ihr uns schon sagen. Da hören wir gerne auf Euch. Wir freuen uns auf Input, Feedback und Vorschläge. Da hält sogar das Gscheidhaferl mal die Klappe.

Und damit es Raum für den Austausch und die Gespräche gibt, stehen bei uns nicht nur Regale rum, sondern auch Loungemöbel, es gibt was zu trinken und wenn Ihr Eure Musik mit uns teilt, dann gibt es genau das auf die Ohren, was Ihr gerne hört.

Wir wollen nicht nur einen Ort zum Shoppen stiften, sondern auch einen Platz für Gespräche, zum Chillen und für Begegnungen. Ihr seid herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Euch!!

RedStone in der Presse

Bunt, modisch, lässig
“(B)Untermarkt” lockt mir Kulinarik, Kunst und diversen Aktionen zahlreiche Besucher an
Isar-Loisachbote Nr. 218 vom 21. September 2020

Die Loisachstadt feiert ihre Vielfalt
Geschäftsleute am Untermarkt wollen die Diversität der Kommune mit Angeboten und Präsentationen zelebrieren.
Süddeutsche Zeitung vom 14. September 2020

Wolfratshausen ist bunt
Händler-Nacht am Untermarkt
Isar-Loisachbote vom 14. September 2020

Anlaufstelle für jugendliche Trendscouts.
„red.stone“: Das verbirgt sich hinter dem Geschäft in Wolfratshausen
Isar-Loisachbote No. 123 vom 12. Juni 2020

RedStone. Urban Streetwear.
Münsinger eröffnet Anfang Juni einen Modeladen für junges Publikum in Wolfratshausen
In: Münsinger Mitteilungsblatt der Gemeinde Münsing 02/2020, S. 97

Aus Rotstein wird Redstone.
Der Coronakrise trotzend eröffnen Martina Petz und Johannes Woll ein Streetware-Geschäft in Wolfratshausen
Süddeutsche Zeitung Nr. 141 vom 22. Juni 2020