A bisserl dauert’s noch

Liebe Stones,

die bayerische Landesregierung erlaubt kleineren Geschäften (unter Hygieneauflagen und Maskenpflicht) ab 27. April wieder zu öffnen. Wir sind aber aufgrund der aktuellen Coronalage in Deutschland noch nicht mit unseren Vorbereitungen fertig: In den letzten Wochen mussten wir viel Geduld und Kreativität mitbringen, ganz gleich, ob es um Materialien für den Ausbau, Möbel, Technik, Ämtergänge oder Ware ging.

Wir wissen Stand heute noch nicht, wann wir unseren Store eröffnen können. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, Euch möglichst bald ein cooles, persönliches und haptisches Einkaufserlebnis ermöglichen zu können.

Wir bieten unsere Marken bewusst nicht online an. Die bekommt Ihr auf allen möglichen Plattformen. Uns geht es um die Begegnung mit Euch, Gespräche, Austausch, gemeinsame Zeit. Shoppen, auf der Couch chillen, Freunde treffen, gemeinsam was trinken. Eine gute Zeit haben.

Weiter gilt: Keep calm, stay safe and wash your hands.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.