NEU im Sortiment: Les Deux

Die in Kopenhagen ansässige Herrenmodemarke „Les Deux“ wurde 2009 von zwei Freunden gegründet – der eine ein politischer Flüchtling aus dem Kongo und der andere ein skandinavischer, selbst bekennender Preppy-Junge aus den Vororten.
Wie der Name schon vermuten lässt (Les Deux bedeutet „die beiden“ auf Französisch), hat die Marke einen dualistischen Ansatz sowohl für ihr Design als auch für ihre Markenidentität – ein Stilgegensatz, der die gegensätzlichen Welten ihrer Gründer verbindet, indem sie den Ivy League-Style mit Street Style mischt.

Wir freuen uns aufrichtig, zu den ersten Stores in unserer Region zu gehören, die diese junge, polyglotte und lässig-chice Marke führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert